Wir sind ENSOY, das erste vegane Food-Startup aus dem Thurgau. Wir nutzen das ungenutzte Potenzial von Tofu sowie weiteren Soja-Produkten und haben eine klare Vision: nichts Geringeres als die Revolution des Tofu-Genusses ist das Ziel.

Aus Thurgauer Bio-Soja haben wir einen zarten und geschmeidigen Tofu entwickelt und bieten ein völlig neues Geschmackserlebnis. In der Schweiz kennt man Tofu schon seit Jahrzehnten, nur salonfähig ist er noch nicht. Tofu hat ein Image-Problem. Damit ist jetzt Schluss!

Filtern
3Rezepte
Schwarzer Teller mit einem Stück Kartoffel-Tofu-Auflauf mit veganem Käse darüber geschmolzen
Vegan
Kartoffel-Tofu-Auflauf
ENSOY

9

Zutaten

55

Minuten

99

% lokal
Grauer Teller mit einem Pastetli gefüllt mit einer Pilz-Tofu-Sauce
Vegan
Tofu-Pilz-Ragout
ENSOY

13

Zutaten

40

Minuten

96

% lokal
Weisser Teller mit grünen Salatblättern, geraffelte Rüebli und Tofuwürfel
Vegan
Tofu-Rüebli-Frühlingssalat
ENSOY

10

Zutaten

12

Minuten

99

% lokal
1

ENSOY ist Mitglied bei Swiss Food Research – Als Verein unterstützt Swiss Food Research Ideen und Innovationen für die Zukunft des Essens