Du teilst unsere Begeisterung für saisonale Rezepte und lokale Produkte? Du möchtest relevante Infos einem breiten Publikum zur Verfügung stellen, mit uns zusammenarbeiten oder einfach unsere Idee unterstützen? Hier findest du verschiedene Möglichkeiten, um Teil der Gourmagine-Community zu werden.

Präsentiere deine Produkte

Produzierst oder verkaufst du lokale Produkte, die zu unseren Rezepten auf Gourmagine passen oder zu Rezepten, die du mit uns teilen möchtest? Dann geben wir dir gerne die Möglichkeit, deine Story, Produkte und die passenden Rezepte auf Gourmagine zu präsentieren.

Erfahre hier mehr über die Möglichkeiten

Teile deine Rezepte

Hast du spannende Rezepte, die du auf einfache Art mit der Welt teilen möchtest? Einzelne Rezepte kannst du uns gerne per Email zuschicken, damit wir sie publizieren können (je nach Wunsch mit oder ohne Nennung deines Namens). Hast du eine ganze Gruppe an Rezepten zu einem gemeinsamen Thema, Projekt oder einer Idee, dann stellen wir sie gerne in einem Rezept-Kanal auf Gourmagine zusammen.

Erfahre mehr zum Rezept-Kanal

Unterstütze neue Rezepte

Du kannst die Idee von Gourmagine auch unterstützen, indem du neue Rezepte finanzierst, die danach dir und unserer ganzen Community zum Nachkochen zur Verfügung stehen. Besonders neue Rezepte mit lokalen Zutaten sind hilfreich, da kleine Geschäfte sie als Kochinspirationen für ihre Produkte nutzen können.

Erfahre mehr über das Erstellen von Rezepten

Teile Informationen

Hast du relevante Infos rund um die Auswahl, den Einkauf, die Aufbewahrung oder Zubereitung von Lebensmitteln, die mehr Menschen kennen sollten? Dann kontaktiere uns über das Formular unten und wir finden gemeinsam einen Weg, um die Informationen auf Gourmagine zugänglich zu machen.

Andere Ideen

Wir sind immer offen für kreative Ideen und freuen uns, von dir zu hören, wenn du andere Möglichkeiten siehst, bei Gourmagine mitzumachen oder mit uns zusammenzuarbeiten. Kontaktiere uns einfach über das Formular unten.

Kontaktformular